Spende an Theatergruppe des Männergesangsvereins Pfatter e.V.

Raiffeisenbank spendet an Maennergesangsverein Pfatter
Auf dem Bilder der Scheckübergabe von links nach rechts: Leo Angerer (Marktbereichsleiter), Alois Eichinger (Vorstand Männergesangsverein), Thomas Schmidbauer (Geschäftsstellenleiter Pfatter), Helga Bäumel (mitwirkende Schauspielerin)

Raiffeisenbank Oberpfalz Süd eG hat aus dem Spendentopf des Gewinnsparvereins 600 € an die Theatergruppe des Männergesangsvereins gespendet. Das Geld kommt den vielen engagierten Schauspielern und Helfern des Vereins zugute.

"Für uns als örtliche Raiffeisenbank ist die Unterstützung der Vereine vor Ort eine Herzensangelegenheit. Vereine bereichern das kulturelle Angebot, stiften Identität und Gemeinschaftsgefühl", so Marktbereichsleiter Leonhard Angerer. Dem stimmte auch Thomas Schmidbauer zu, Geschäftsstellenleiter in Pfatter. "Wir freuen uns Sie fördern zu können und die langjährige Tradition der regelmäßigen Theaterstücke unterstützen", erklärte er. Vereinsvorstand Alois Eichinger bedankte sich im Namen aller Vereinsmitglieder für die großzügige Spende.