515 Jahre Berufserfahrung bei der Raiffeisenbank Oberpfalz Süd eG geehrt.

Vorstandsvorsitzender Johann Pernpaintner feiert 40 Jahre Betriebszugehörigkeit

16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Raiffeisenbank Oberpfalz Süd wurden im Rahmen der alljährlichen Weihnachtsfeier für Ihre insgesamt 515 Jahre Berufserfahrung geehrt. Die beiden Vorstände Johann Pernpaintner und Josef Geserer bedankten sich für die langjährige Treue zur erfolgreichen Genossenschaftsbank.

Auch dieses Jahr fand im beschaulichen Pfakofen im Gasthaus Röhrl die Weihnachtsfeier der Raiffeisenbank Oberpfalz Süd eG mit Sitz in Donaustauf statt. Im Rahmen der Feierlichkeiten brachte der Vorstandsvorsitzende Johann Pernpaintner gemeinsam mit seinem Vorstandskollegen Josef Geserer seine persönliche Wertschätzung für die diesjährigen Jubilare zum Ausdruck. „Sie haben in den vergangenen Jahrzehnten viel geleistet und haben dabei stets Engagement und Leistungsbereitschaft gezeigt“, so Pernpaintner. Er betonte, wie stolz er sei, Mitarbeiter mit so großer persönlicher und beruflicher Lebenserfahrung im Team zu haben.

Dabei überbrachte auch Geserer im Namen der gesamten Belegschaft Glückwünsche und Danke an Johann Pernpaintner für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit: „Wir sind eine gut aufgestellte und erfolgreiche Genossenschaftsbank in der Region. Hier gilt natürlich auch Dir ein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit, das große Engagement und die unermüdliche Einsatzbereitschaft in den vergangenen Jahrzehnten.“

  • 45 Jahre Betriebszugehörigkeit feiert Elisabeth Baier, Philomena Ottl und Friedrich Ostermeier. Alle drei befinden sich bereits in der Altersteilzeitphase.
  • 40 Jahre Betriebszugehörigkeit feiert Johann Pernpaintner (Vorstandsvorsitzender), Johanna Mayr (Kreditabteilung) sowie Konrad Matok (Geschäftsstelle Burgweinting).
  • Seit 35 Dienstjahren dabei sind Leonhard Angerer (Bereichsleiter Privatkunden) und Claudia Buchner (Kreditabteilung). Gerhard Rohrmayer (Geschäftsstelle Langquaid) kommt auf 30 Jahre Betriebszugehörigkeit.
  • Auf ganze 25 Jahre Betriebszugehörigkeit bringen es Andrea Matz (HGS Donaustauf), EDV-Administrator Steffen Kohler, Barbara Langosch-Friesen (Geschäftsstelle Burgweinting) und Angelika Stieglmeier (Geschäftsstelle Pfatter).
  • Zwei Jahrzehnte bei der Raiffeisenbank Oberpfalz Süd eG sind die Mitarbeiterinnen Andrea Höglmeier (Geschäftsstelle Aufhausen) sowie Christine Gaaß (Raiffeisen Ware GmbH) beschäftigt. Sarah Müller (Geschäftsstelle Barbing) und Carolin Stempfhuber (Kreditabteilung) sind seit 10 Jahren bei der regionalen Genossenschaftsbank beschäftigt.

 

Abschließend überreichte Geserer im Namen der Bank den Jubilaren noch ein Geschenk. „Herzlichen Dank für die erbrachte Leistung. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen erfolgreich ins nächste Jahr zu starten!“, so das Vorstandsmitglied.