Josef Lehner gewinnt einen Porsche

Das sich Gewinnsparen bei der Raiffeisenbank Oberpfalz Süd eG lohnt, wurde schon öfter unter Beweis gestellt.

Jeden Monat werden vom VR Gewinnsparverein Bayern eV Geldpreise ausgeschüttet. In der Sonderverlosung im Juli wurden außerdem fünf Mercedes Benz Viano und fünf Porsche Cayman verlost. Diese Auslosung des Gewinnsparvereins wird Herrn Josef Lehner jun. aus Pfatter besonders in Erinnerung bleiben. Er war einer der glücklichen Gewinner des Sportwagens.

Am 30. Juli wurde das Auto von den Eheleuten Lehner zusammen mit Geschäftsstellenleiter Thomas Schmidbauer und Marktbereichsleiter Fritz Ostermeier im Porsche Zentrum Stuttgart abgeholt. Die Übergabe war für unseren Kunden etwas ganz besonderes. Neben einer Führung durch das Porschemuseum, nahmen sie auch an einer exklusiven Werksführung teil. Als krönender Abschluss wurde endlich der Porsche an die glücklichen Gewinner übergeben.

Auch Vorstand Josef Geserer ließ es sich nicht nehmen Herrn Josef Lehner jun. persönlich zu gratulieren und stellte den Wert des Gewinnsparens heraus als „hervorragende Kombination aus Helfen, Sparen und die reale Chance auf zahlreiche Gewinne“. Der Lospreis von fünf Euro setzt sich zusammen aus vier Euro, die angespart werden und einem  Euro, der einem guten Zweck in der Region zu Gute kommt.

Die Raiffeisenbank Oberpfalz Süd eG wünscht Josef Lehner und den anderen Gewinnern viel Freude und weiterhin gute Fahrt!